WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:

http://sajai.bplaced.net/Forum/index.php
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elizabeth Smith-Bennett

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Elizabeth Smith-Bennett Empty
BeitragThema: Elizabeth Smith-Bennett   Elizabeth Smith-Bennett Icon_minitime1Sa Apr 16, 2011 7:22 pm

Elizabeth Smith-Bennett Eizabe10
Elizabeth Smith-Bennett Header10

Elizabeth Smith-Bennett Allgem10
Name »Elizabeth Smith-Bennett
„Hey, du da! Ich bins, Elizabeth. Mein Nachname ist lang und doof und mein Vorname eigentlich auch. Eliza heiße ich. Und bei wenigen Leuten auch Eli. Ich bin cool.“
Bedeutung »Mein Gott ist Vollkommenheit
„Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wofür ich das brauche.. und irgendwie verstehe ich das auch nicht ganz so.“
Alter »Acht Jahre
„Ich bin alt genug, um die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Ich muss meinen Bruder finden, wenn Momma und Daddy das schon nicht tun wollen.“
Titel »Feenfängerin
„Marc nannte mich so. Marc hat gesagt, ich wäre so, es wäre mein Charakter und meine Unschuld.“
Geschlecht »weiblich / Mädchen
„Ich bin ein ganz tolles Mädchen, sagte Daddy. Ein ganz süßes Mädchen, sagte Momma.“
Stand »Ausreißer
„Ich bin auf der Suche nach Marc, meinem großen Bruder. Und weil meine Eltern mir nicht helfen wollten, bin ich eben allein gegangen. Ich bin schon groß, ich kann das.“

Nach oben Nach unten
 
Elizabeth Smith-Bennett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden: ::  :: V E R S C H O L L E N E  K I N D E R-
Gehe zu: