WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:

http://sajai.bplaced.net/Forum/index.php
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einstiegshilfe

Nach unten 
+5
Sora
Riaan
Aska
Selina
Geschichtenschreiber
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Geschichtenschreiber
Admin
Geschichtenschreiber


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.01.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 10:11 am

Wer keine Idee hat, wie er in ein Rollenspiel einsteigen soll, der meldet sich einfach hier. Wir helfen euch dann gern eine zu finden.
Nach oben Nach unten
https://imagery.forumieren.net
Selina

Selina


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.02.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1Sa Feb 26, 2011 12:56 pm

So einen Kaltstart ohne so wirklich auf jemanden eingehen zu können find ich immer doof ._. Daher die Frage: Wer möchte denn mit Seli zusammen ankommen / einsteigen / rumlaufen?
Nach oben Nach unten
Aska
Moderator
Aska


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 19.02.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1So Feb 27, 2011 10:18 am

Meine Frage : Wo genau fangen wir jetzt an zu spielen ? Vor der Villa ? Und wenn ja, wie kommen wir rein?

Sel, ich schreib dir ne PN <:
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1So Feb 27, 2011 10:33 am

Also wir hatten uns gedacht:
Es regnet, die alte Villa steht immer offen, also kann man dort Zuflucht finden. ^^
Das heißt, ihr müsste nicht draußen warten, sondern könnt erstmal in die Villa stürmen. x'D
Nach oben Nach unten
Aska
Moderator
Aska


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 19.02.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1So Feb 27, 2011 10:44 am

Ok, danke !
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1So Feb 27, 2011 11:08 am

Nichts zu danken, dafür sind wir doch da. :3
Nach oben Nach unten
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 21.03.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1So März 27, 2011 4:58 pm

Sooo,
wie kann Sora einsteigen? Da sie ja blind ist, kann sie schlecht die offene Tür sehen und rein gehen? Jemand eine Idee? (dieser Charakter ist schwieriger als ich gedacht habe xD)
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1So März 27, 2011 5:50 pm

Hm. Vielleicht war sie ja schon in der Villa oder so? c:
Kannst ja zu Seli in die Küche. xD
Vielleicht hat sie sich da versteckt oder so? ^^
Nach oben Nach unten
Selina

Selina


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.02.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1So März 27, 2011 6:27 pm

Genau. Sie kann sich ja in der Küche versteckt haben und dann Selina hören, wie sie ins Esszimmer kommt. Oder sie klettert irgendwie durch ein kaputtes Fenster oder so, weil sie zwar die Wand unter den Händen spürt, aber keine Tür findet. Da nimmt sie einfach die Öffnung die ihr am geeignetsten scheint.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 21.03.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1Mo März 28, 2011 12:24 pm

Hm, okay.
Ich wunder mich gerade, weil Aska im Charakterboard meinte (ich bin durch ein gesuch hierrauf aufmerksam geworden) das sie mit mir posten würde, wollte.. wie auch immer.
Aber ich poste mal^^
Nach oben Nach unten
Aska
Moderator
Aska


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 19.02.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1Mo März 28, 2011 1:08 pm

Ja wollte ich auch o___o Aska wird sobald es geht zu Selina in die Küche kommen, da sie etwas 'vertrautes braucht'. Allerdings ist sie grade noch in ein Gespräch verwickelt. So sehr sie wollte muss ich sie erst daraus ziehen ^-^
Aber die Idee, dass du schon in der Küche bist, ist doch nicht schlecht? Bei meinem nächsten Post kann ich dich ja bemerken, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 21.03.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1Mo März 28, 2011 5:09 pm

Ja, ich dachte ich mach das jetzt so, das Sora in der Küche ist und Sel im Esszimmer (dort ist sie laut ihrem letzten post) hört, sich zur tür tastet und diese etwas öffnet um sie besser zu hören.

Da kann Selina dann auf sie aufmerkam werden oder so^^"
Nach oben Nach unten
Aska
Moderator
Aska


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 19.02.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1Mo März 28, 2011 5:39 pm

In Ordnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1So Apr 24, 2011 9:30 pm

Hey, ich bräuchte Hilfe für den Einsteig :l hab ei bisschen im RPG geschnuppert aber weis immer noch nicht recht wie wo was und wen in anplayn soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 9:06 pm

Öhm o__o' *wink* hallo?
Nach oben Nach unten
Noemi

Noemi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.04.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:39 am

Oh. xD Naja, also ich bin ja selber erst eingestiegen, von daher bin ich mir da nicht so sicher ^^
Du könntest doch einfach irgendwo reinplatzen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1So Mai 01, 2011 1:28 pm

Also von mir aus kannst du zu mir & Amy kommen, wir sind gerade ein bisschen hilflos & alleine :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 11:02 am

Doppelpost. sorry ûu

Ich wollte nur mal fragen, ob mich vielleicht jemand in der Halle abholen kann... denn Amy scheint gerade nicht zurück zu posten und damit hänge ich schon seit Wochen in der Luft.
Ich will Allen aber auch nicht selbst wegspielen, dafür hätte er keinen Grund, also bitte rettet mich aus der Enge, ich will mal wieder mit ihr schreiben :/
Nach oben Nach unten
Amy

Amy


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.01.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 12:20 pm

OH VERDAMMT!
reusper.
Hab garnich gesehen dass ich dran bin. Werd mich am wochenende ma an nen post setzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1So Mai 22, 2011 6:48 pm

Haha, dankeschön xD
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 10.05.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1So Jun 05, 2011 11:43 am

wie soll ich einsteigen?
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1So Jun 05, 2011 12:45 pm

Äääähm. Um ehrlich zu sein, hab ich auch grad nicht so wirklich ne Idee.... .__.
Nach oben Nach unten
Aska
Moderator
Aska


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 19.02.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1So Jun 05, 2011 12:47 pm

Vielleicht mit Sara ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 9:02 am

Seufz.
Leute?
Kann bitte irgendwer zu Allen und Amy kommen? Ich weiß, ich bin ungeduldig. Aber ich hasse es, irgendwo festzuklemmen.... und ich kann Amy jz auch nicht jedes mal ne PM schicken, wenn sie dran ist .___.
Oder darf ich Doppelposten & Allen die Treppe runterlaufen lassen, weil er Riaan & die anderen gehört hat?
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 10:10 am

Hm. Könntest du machen. c:
Wäre sicher kein Problem.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstiegshilfe Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Einstiegshilfe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden: ::  :: W E G  D U R C H  D I E  V I L L A-
Gehe zu: