WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:

http://sajai.bplaced.net/Forum/index.php
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen

Nach unten 
+10
Ben
Felicita
Sora
Amaya
Noemi
Jaana
Noah
Aska
Riaan
Geschichtenschreiber
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 03, 2011 12:37 pm

Alles klar ;D
<3
Nach oben Nach unten
Ghost
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 09, 2011 1:02 pm

Hallihallo,
ich bin nun schon seit längerem auf der Suche danach und da ich schon viel probiert habe und es leider nie richtig hingehauen hat, wollte ich einfach mal hier fragen.
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Und zwar ist es diese umgeformte Online-Anzeige. Ich bin mir auf jeden fall sicher, dass das ein CSS sein sollte (oder kommt das doch wo anders hin?) und ich habe immer entweder den falschen Code gehabt, oder ihn eben an der falschen Stelle eingesetzt.
Für Hilfe wäre sehr dankbar, da ich nun wie gesagt schon sehr lange danach suche.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Geschichtenschreiber
Admin
Geschichtenschreiber


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.01.11

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 6:52 pm

Hey. c:
Entschuldige die etwas späte Antwort. ^^'
Aber ich habe immer geguckt, wenn ich keine Zeit hatte und naja...
Ich hoffe, wir können dir noch helfen. c:
Also auf jeden Fall musst du mit dem Gründeraccount im Administrationsbereich auf Anzeige. ^^
Da steht dann unten Templates. c:
Dort gehst du auf Allgemeines und dann auf index_body.

Da scrollst du dann runter bis iwo :
Code:
<!-- END switch_user_login_form_footer -->
steht. c:
fügst dann das:
Code:
<!-- BEGIN disable_viewonline -->
<table class="forumline" width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0">
<tr>
<th colspan="2"><br><span class="gensmall"><br><br>{GROUP_LEGEND}</center></span><br><br></th>
</tr>
<tr>
<td class="row1" width="50%"><span class="gensmall"><blockquote>
<span id="users">{TOTAL_USERS}<script type="text/javascript">document.getElementById('users').innerHTML=document.getElementById('users').innerHTML.replace(/Wir haben/,"Unsere");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('users').innerHTML=document.getElementById('users').innerHTML.replace(/eingetragene Mitglieder/,"Kinder");</script>
<span id="posts">{TOTAL_POSTS}<script type="text/javascript">document.getElementById('posts').innerHTML=document.getElementById('posts').innerHTML.replace(/Unsere Mitglieder haben insgesamt/,"haben gemeinsam");</script><script type="text/javascript">document.getElementById('posts').innerHTML=document.getElementById('posts').innerHTML.replace(/Beiträge geschrieben/,"Geschichten verfasst.");</script>
<br />
<span id="new">{NEWEST_USER}<script type="text/javascript">document.getElementById('new').innerHTML=document.getElementById('new').innerHTML.replace(/Der neueste Nutzer ist/,"Als neustes Kind im Bunde begrüßen wir");</script></span></blockquote></span></td>


<td class="row1" width="50%"><span class="gensmall"><blockquote>
<span id="online">{TOTAL_USERS_ONLINE}</span><script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/ist Nutzer/,"ist Kind");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/sind Nutzer/,"sind Kinder");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Angemeldeter/,"Schicksalskind");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Angemeldete/,"Schicksalskinder");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gast/,"Verirrter.");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gäste/,"Verirrte.");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Unsichtbarer/,"Geist");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Unsichtbare/,"Geister");</script>
<br><br>

<span id="in">{LOGGED_IN_USER_LIST}<script type="text/javascript">document.getElementById('in').innerHTML=document.getElementById('in').innerHTML.replace(/Angemeldete Nutzer/,"In der Villa umherziehend");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('in').innerHTML=document.getElementById('in').innerHTML.replace(/Suchmaschinen:/,"Sucher:");</script></span></tr>

</table>
<!-- END disable_viewonline -->

ein anstelle von dem, was da vorher stand (bis
Code:
{CHATBOX_BOTTOM}
)
Klickst auf absenden und musst es dann in der Übeersicht der Templates nochmal freischalten. ^^
Die Begriffe, die in dem Wer ist online stehen, kannst du ändern, dafür fuchst du dich am besten mal durch den Code durch. ^^

Ich hoffe, ich konnte helfen. :'D

Liebe Grüße. ♥
Nach oben Nach unten
https://imagery.forumieren.net
Suchende
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 8:14 pm

Hallöö [:

Ich wollte die Hochadlige übernehmen, wäre das möglich?

Und ehm. Ist es normal dass man bei Web.de keine Aktivierungsmail kriegt? xD Weil das bei mir auchnicht der Fall ist, und ich das grad hier auchnochmal gelesen hab. Surprised

Liebe Grüße <3

Felicita
Nach oben Nach unten
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 21.03.11

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 1:12 am

Hey.
Bin zwar kein Admin aber:
Es gab von forumieren die meldung, das web.de, hotmail und gmx die mails von forumieren verschlucken oder falsch anzeigen.
am besten bei google für die Anmeldung und für die mails erstellen, die vom forum geschickt werden, damit du auch alles mit bekommst ;D
Ach ja, die Admins können deinen acc auch im Admin CP aktivieren^^
Nach oben Nach unten
Aska!
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 7:08 am

Ich sitz grad im PC an der Schule und kann mich deshalb nicht einloggen.
Aber ich schätze, es würde alle freuen, wenn du die Hochadlige übernehmen würdest. Da ich leider nicht in den Adminbereich komme, kann ich dich auch nicht freischalten. Doch sobald Riaan oder Jaana online kommen werden, schätze ich, werden sie dich freischalten.
Sora hat übrigens recht, wobei ich mit hotmail noch keine Probleme hatte.

Liebe Grüße, Aska
Nach oben Nach unten
Jaana
Admin
Jaana


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 5:42 pm

Ui, das freut mich aber jetzt total, dass du den/ die Hochadlige übernehmen willst Very Happy
Toll,toll,toll ^-^
Ich seh mal was sich machen lässt wegen dem frischalten. Sonst muss Riaan das machen xD
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 6:07 pm

Ich hab dich freigeschaltet. :3
Und noch eine Kate. ô.o Wo auch immer die herkommt. : o Aber willkommen. ♥
Und wieso warst du als Gast da, Aska? xD
Nach oben Nach unten
Jaana
Admin
Jaana


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 7:26 pm

Aska! schrieb:
Ich sitz grad im PC an der Schule und kann mich deshalb nicht einloggen.

Deshalb xD
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 25, 2011 6:34 pm

Oh, stimmt. xD
Wie gesagt, jetzt sind aber erstmal alle Accounts soweit freigeschaltet. ^^
Nach oben Nach unten
Jaana
Admin
Jaana


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 25, 2011 6:39 pm

Ja, danke Riaanlein. Ich habs irgendwie nicht gefunden ^^''
Nach oben Nach unten
Ben
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 03, 2011 4:50 pm

Hallo,
ich hätte mal eine Frage:
ich finde euer Forum ziemlich schön und es reizt mich sehr hier einen Charakter zu machen, allerdings finde ich erstens nicht so schöne Bilder und zweitens, würde ich meinen Charakter gerne an jemanden binden, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich hätte sehr gerne eine kleine Schwester gespielt, allerdings ist ja für Mädchen Aufnahmestopp.

Hier also meine Frage:
ist es irgendwie möglich, dass ich einen Freund für jemanden spielen kann?
mir wäre so etwas wie ein zaaaarte Liebe und soo sehr recht.. :'D

Liebe Grüße,
Ben
Nach oben Nach unten
Jaana
Admin
Jaana


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 03, 2011 8:38 pm

Also ich hab nichts dagegen. Müsste sich nur noch jemand bereit erklären Very Happy
Los Mädels, ich erwarte Meldungen xD
Nach oben Nach unten
Ben
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 04, 2011 3:47 pm

danke für die schnelle Antwort (:

okee, also wenn sich jemand finden würde, würde ich mich sehr freuen (:

Liebe Grüße,
vielleicht Ben.
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 09, 2011 11:57 pm

Na Mädels? :3
Mag sich denn niemand bereit erklären? ^-^
Würde ich keinen Jungen playn, würde ich ja, ja sagen. XD
Vielleicht mein bester Freund aus dem Waisenhaus, oder so. x'D
Nach oben Nach unten
Aska
Moderator
Aska


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 19.02.11

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 10, 2011 9:25 am

Ich würde Aska anbieten, aber sie hat schon Noah und Sora D: Tut mir leid!
Nach oben Nach unten
Felicita

Felicita


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.06.11

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 10, 2011 10:56 am

Ich weiß nicht wies mit Feli steht, aber ich würde sie anbieten wenn das klar geht o:
Nach oben Nach unten
Ben
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 10, 2011 3:40 pm

mmhm.. okee, danke schonmal (:

Sonst melde ich mich erstmal an, und dann schauen wir wie das mit den Charakteren passt, Feli? ♥


²Riaan: Bester Freund klingt doch sehr gut.. ^-^

oder ich spiele einen schwulen, und der steht heimlich auf Riaan? :'D

Sorry!! :'D

Liebste Grüße,
freaky Benni
Nach oben Nach unten
Aska
Moderator
Aska


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 19.02.11

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 10, 2011 4:08 pm

Benni heißt mein Hund eê , hö, hö.
Aber genau, ansonsten ergibt sich vielleicht so etwas zwischen Aska und deinem Charakter im RPG. Muss ja nicht immer was geplant sein.
Nach oben Nach unten
Ben
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 10, 2011 4:20 pm

Super, dann melde ich mich später an und sooo <3

ähm.. jetzt kommt wieder mein größtes Problem: NAMEN!! Very Happy

mag jemand mir helfen? Very Happy

Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Aska
Moderator
Aska


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 19.02.11

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 10, 2011 4:26 pm

Also es wird ein Junge, ja? Dann würde ich sagen, wenn er aus Island kommt, was Isländisches. Wenn er aus Amerika kommt, was amerikanisches (bzw. Englisches) oder so. Der Name muss dir halt gefallen, und nichts uns (; Denk einfach ein bisschen was über seine Vergangenheit nach und auch über die Herkunft. Dann kannst du ja Namenslisten durchstöbern oder so, davon gibt es ja reichlich.
Nach oben Nach unten
Ben
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 10, 2011 4:44 pm

Für Mädchen ist doch momentan Aufnahmestopp?
Sonst hätte ich ein Mädchen gemacht.. xDD

aber dann hätte das mit dem Freund und soo nicht mehr geklappt..

äähm.. also Mädchen, wenn ich darf, da da steht dass Aufnahmestopp ist würde ich sagen Junge.. logischerweise.. ?! Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Aska
Moderator
Aska


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 19.02.11

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 10, 2011 4:57 pm

Ja, ich bin ein wenig verwirrt und blah. Aber ok ^^'
Ansonsten such dir erstmal einen namen der dir gefällt, im Zweifelsfall kann man den ja noch ändern.
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 10, 2011 6:37 pm

Ach Gottchen...
Namen, mag ich auch nicht. xD
Nach was für einem suchst du denn?
Kurz? Lang? Weich? Hart?
Ieine bevorzugte Sprache oder sowas? ^^
Nach oben Nach unten
Ben
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 10, 2011 6:47 pm

jaaa.. wenn ich das mal wüsste.. Very Happy

also... wie ist das jetzt wegen dem Geschlecht?
ich muss nen Jungen machen, nicht wahr? Irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt.. Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden: ::  :: G Ä S T E B U C H-
Gehe zu: