WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:

http://sajai.bplaced.net/Forum/index.php
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neran

Nach unten 
AutorNachricht
Neran

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Neran   So Jun 05, 2011 12:38 pm



Neran





N A M E.
Nerevarine "Neran" Wilshire
"Ich hasse diesen komischen Namen welchen sie aus irgendeinem Pc Spiel genommen hat. Verflucht sei meine Mutter. Einer der vielen Gründe weshalb ich sie verachte."
B E D E U T U N G.
Der Fleisch-Gewordene
"Der Fleisch Gewordene welche jene umbringt der ihm diesen schrecklichen Namen gegeben hat.
Laut meiner Mutter hätte dieser Name es damit zu tun das der Träger eine Art Reinkarnation einer Pc Figur verkörpern soll. Nein ich bin nicht Realitätsfremd."
A L T E R.
Mitte 15
"Noch 2, 5 Jahre muss ich mit diesem schrecklichen Namen leben bis ich ihn selbst in "Neran" umändern lasse. Kann man eigentlich auch seinen Nachnamen ändern ? Ich hasse meine Familie."
T I T E L.
Schlange
"Man gab mir diesen komischen Titel weil ich anscheinend kalt wie eine Schlange mich an schleichen würde und jedem aus den Hinterhalt mit meinem Gift langsam zersetzen würde. So ein Schwachsinn als ob ich so hinterhältig oder gemein währe."
G E S C H L E C H T.
Männlich
"Ich liebe mein Geschlecht, weil es mit Stärke verbunden ist."
S T A N D.
Verstoßener
"Es war letztes Jahr als mich meine Eltern, meine Familie und sogar mein Bruder von daheim verjagten. Sie sagten ich währe den Namen Wilshire nicht wert und eine Schande für alle Generationen. Das Schlimme daran ? Sie haben recht. Niemand aus der Familie ist so falsch und Hinterhältig wie ich. Nur irgendwie gefällt mir das Leben so.
Was hat meine Eltern dazu gebracht mich zu verbannen ?
Nun wie gesagt sie leiten ein recht großes Bankunternehmen in Schottland und mein Vater ließ mich immer wieder mitarbeiten oder halt helfen. Dabei ist ihm nicht aufgefallen das ich diverse Dokumente gefälscht habe sowie Firmengeheimnisse auf CD gespeichert.
Dabei bin ich an Daten gekommen die alle oder viele illegale Geschäfte meiner Eltern aufzeigen.
Ich habe die Daten dann an meine Eltern verkauft anstatt an die Zeitung, worauf sie mich verbannt haben."
"Rabenschwarz wie die Nacht oder der Tod sagen sie währen meine Augen. Ob das wohl stimmt ? "
H A A R F A R B E.
Schwarz
"Ich gebe zu mir die Haare Schwarz gefärbt zu haben. Ich mag die Farbe Schwarz einfach. Und ja für mich ist Schwarz eine richtige Farbe egal was ihr davon haltet."
G R Ö S S E.
1,70 Meter
"Erscheint mir wie eine Durchschnittsgröße, also nichts besonderes. Sehr gut. "
A U S S E H E N.
"Mein Aussehen ? Ich bin denk ich mal Groß, sehr schlank und habe fast Schulterlange schwarze glatte Haare. Dazu trainiere ich gerne meine Arm sowie Bauchmuskulatur. Ein Junge in meinem Alter muss einfach gut aussehen. Pickelcreme und halbwegs ordentliche Ernährung helfen auch zu einem süßen Gesicht. Man sagt mir das meine Lippen eher schmal sind und nie lächeln würden, obwohl die rein weißen Zähne dahinter bestimmt ein fröhliches Lachen aufbringen könnten.
Ich finde auch das meine Nase toll ist, nicht zu groß und nicht zu klein. Mir sieht man die mittelmäßige Sportlichkeit an woran ich auch nicht unschuldig bin. Ich liebe einfach meinen Körper. "
M E R K M A L.
Keine besonderen Merkmale vorhanden.


C H A R A K T E R.

"Meinen Charakter ? Ich bin intelligent, aufgeschlossen, wahrscheinlich ein bisschen zu direkt und vor allem Locker. Was auch eine Schwäche ist, entweder ich bin zu ernst oder zu locker, irgendwie schaffe ich die Waage nur sehr selten. Oft bin ich auch zu ehrlich und sage das was alle denken aber niemand sagt - was mir persönlich auch noch gefällt. Ich mag es Leute manchmal fertig zu machen und denke mir den einen oder anderen Hinterhalt aus oder sammle Fakten über eine Person.
Was ich nicht mag sind Leute die mir die Show stehlen oder alles besser wissen müssen, wobei ich auch recht schnell meine Wut bekomme. Was mich auch ausmacht ist das ich mehr handle wie denke - wie es sich für einen Mann gehört."
B E S O N D E R H E I T E N.
"Mein Kleidungsstil währe anscheinend nicht normal. Wahrscheinlich habe ich ihn von meiner Mutter. Ich mag lange Mäntel, Roben und ein bisschen Fanasty oder Pc Spiel Kleidung. Ja ich habe diesen Geschmack eindeutig von ihr."


H E R K U N F T.
Schottland
Meine Familie ist hauptsächlich in Schottland ansässig, als ich verbannt wurde wollte ich Zuflucht im fernen Island bei einem Freund suchen. Mehr Gründe braucht ein Mann nicht um zu handeln."
M U T T E R.
Riza Wilshire
"Meine Mutter spielte gerne Pc Spiele und verbarg sich in der virtuellen Welt - sie hatte Angst vor der Realität. An sich war sie die volle Tratschtante und viel jedem eiskalt in den Rücken. Man konnte sie nicht eine Mutter oder Freundin nennen. Sie war eiskalt und unerreichbar.
Sie war auch diejenige welche mich aus der Familie verbannte. Damals sagte ich zu ihr das sie nicht natürlichen Todes sterben würde - Heute will ich sie einfach nie wieder sehen müssen.
Sie hat mir schon als kleines Kind Pc Kenntnisse und Spiele sehr nahe gelegt. Deswegen habe ich auch meinen eher komischen Kleidungsstil. Mit meiner Mutter konnte man reden wie mit einer Freundin es war immer harmonisch. Nur hatte sie eine Schwäche: Sie liebte es Fakten über einen zu sammeln um bei einer Familienversammlung oder einem Treffen mit Freunden einen richtig fertig zu machen. Das liebte auch mein Vater an ihr, ich hasste sie dafür."
"
V A T E R.
Kateklynn Wilshire
"Ein reicher schottischer Bankier, verschlagen - falsch - hinterhältig und noch kälter wie meine Mutter. Ich hasste ihn über alles in der Welt, jede Sekunde mit ihm war richtig ekelhaft. Trotzdem verband uns eine Art Hass Liebe, wir konnten uns immer auf den anderen verlassen. Schnell, effizient und kalt war sein Leitspruch. Nachdem meine Mutter mich aus der Familie verbannte habe ich auch mit ihm den Kontakt vollständig abgebrochen. An sich gibt es nicht viel über ihn zu sagen außer das ich ihn vielleicht einmal in der Woche gesehen habe. Vater lebte einfach für seine Arbeit."
G E S C H W I S T E R.
Arthas Wilshire
"Mein jüngerer Bruder und der gesamte Stolz der Wilshires, meine Eltern setzten ihn schon als Kind als Alleinerben ein und wollten das er die Familie als Oberhaupt weiterführt.
Ich hasse ihn dafür das er mir alles genommen hat, nur wegen ihm haben meine Eltern mich verstoßen. Nur wegen ihm bin ich Heute allein.. Alles nur wegen diesem kleinen Kind.
Der Witz daran ? Ich habe ihn noch nie gesehen sondern in den Firmenakten von ihm gelesen. "



S C H R I F T F A R B E.
SlateGray - #97FFFF
B I L D Q U E L L E.
Irgendwo auf Deviantart unter hunderten Sasuke Cosplay Bildern o.o
Bild war schon seit Ewigkeiten auf dem Pc also keine Ahnung wo und ob es noch online ist.
R E G E L N G E L E S E N?
Logo alle gelesen und kapiert.



Zuletzt von Neran am So Jun 19, 2011 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aska
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: Neran   So Jun 05, 2011 1:08 pm

So, Neran.
Noch einmal ein herzliches Willkommen ♥ c;

Als erstes muss ich sagen, dass du viele Satzanfänge klein schreibst. Es wäre super wenn du da nochmal drüber blicken könntest.
Bei deinem 'Stand' hast du zwischen vielen Sätzen einfach ' ... ' dazwischen gesetzt. Ich schätze, ein einfacher Punkt macht's auch (: ? Das gleiche bei den äußerlichen Besonderheiten.
Beim Aussehen kannst du ruhig auch andere Satzanfänge als 'Ich' benutzen, und der Charakter ist auch ein wenig knapp geworden (was ja nicht schlimm ist), aber erklär doch einfach mal " warum er so ist, wie er ist." Wie haben sich die Eltern auf ihn ausgewirkt? (Z.B das, mit dem PC etc.) Was macht er gerne? Worin liegen seine Stärken und Schwächen? Wie kommt er zu seinem Kleidungsstyl etc..

Und sonst:

Zitat :

"Raben Schwarz wie die Nacht oder der Tod sagen (...) "

-> Rabenschwarz

Zitat :

"Ich gebe zu mir die Haare Schwarz gefärbt zu haben, ich mag die Farbe Schwarz einfach. und ja für mich ist Schwarz eine richtige Farbe egal was du davon haltest..."

-> Ich gebe zu, mir die Haare (...)
-> Und ja für mich ist schwarz eine richtige Farbe, egal was du davon hälst.

Zitat :
Meine familie ist hauptsächlich in Schottland ansässig, als ich verbannt wurde wollte ich Zuflucht im fernen Island bei einem Freund suchen... Mehr Gründe braucht ein Mann nicht um zu handeln..."

-> Meine Familie ist hauptsächlich in Schottland ansässig. Als ich verbannt wurde, wollte ich Zuflucht im fernen Island, bei einem Freund, suchen (...)


Zitat :
"(...) An sich war sie die volle Tratschtante und viel jedem eiskalt in den rücken. (...)
Sie war auch diejenige welche mich aus der Familie verbannte. damals sagte ich zu ihr das sie nicht natürlichen todes sterben würde - heute will ich sie einfach nie wieder sehen müssen.."

-> An sich war sie die volle Tratschtante und viel jedem eiskalt in den Rücken. (...)
Sie war auch diejenige, welche mich aus der familie verbannte. Damals sagte ich zu ihr,dass sie nicht eines natürlichen Todes sterben würde - (...)

( Von den Fehlern mal abgesehen wäre es nett, wenn du noch erklären könntest was Neran damit meinte )

Zitat :
"Ein reicher schottischer Bankier, verschlagen - falsch - hinterhältig und noch kälter wie meine Mutter. (...) Trotzdem verband uns eine Art Hass Liebe, wir konnten uns immer auf den anderen verlassen. schnell, effizient und kalt war sein Leitspruch. nachdem meine Mutter mich aus der Familie verbannte habe ich auch mit ihm den Kontakt vollständig abgebrochen."

-> Ein reicher, schottischer Bankier - verschlagen, falsch, hinterhältig und noch kälter wie meine Mutter. (...) Trotzdem verband uns eine Art Hass Liebe. Wir konnten uns immer auf den anderen verlassen. Schnell, effizient und kalt war sein Leitspruch. Nachdem meine Mutter mich aus der Familie verbannte habe ich auch mit ihm den Kontakt vollständig abgebrochen.


Zitat :
"Mein jüngerer Bruder und der gesamte Stolz der Wilshires, meine Eltern setzten ihn schon als Kind als Alleinerben ein und wollten das er die Familie als Oberhaupt weiterführt.
IUch hasse ihn dafür das er mir alles genommen hat, nur wegen ihm haben meine Eltern mich verstoßen, nur wegen ihm bin ich Heute allein.. Alles nur wegen diesem kleinen Kind... "

-> Mein jüngerer Bruder und der gesamte Stolz der Wilshires. Meine Eltern setzten ihn schon als Kind als Alleinerben ein und wollten das er die Familie als Oberhaupt weiterführt.
Ich hasse ihn dafür, dass er mir alles genommen hat. Nur wegen ihm haben meine Eltern mich verstoßen - nur wegen ihm bin ich heute allein.. Alles nur wegen diesem kleinen Kind...


Sieht mehr aus als es eigentlich ist, da ich immer die ganzen Sätze kopiert habe. Bislang alles was ich gefunden habe, wenn auch von Seiten des Charakters noch ein paar Fragen offen bleiben. Was meint Neran mit Oberhaupt? Undso ...







but oh, would you be me? cause I would be you
oh, you'd be happy only if you wanted to



why do I feel like such a stranger?
I look around and all my friends are gone


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Neran   So Jun 05, 2011 2:38 pm

Ein herzliches Willkommen Neran Very Happy
So dann kommt jetzt noch zu Askas Senf mein Ketschup dazu ;P

Also im Grunde genommen hätte ich nur das Gleiche zu bemängeln wie Aska. Mich würde es eben vor allem freuen, wenn du deinen bzw. Nerans Charakter noch etwas genauer beschreiben könntest. Wie unser Modchen ja schon gesagt hat: Erzähl einfach mal warum Neran so ist, was ihn beeinflusst hat, oder nenne vielleicht ein paar Beispiele, um es besser zu verdeutlichen. (: Sonst schau doch einfach mal was wir anderen so geschrieben haben bzw. wie wir es geschrieben haben. Vielleicht hilft dir das ja weiter. ^-^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Neran   Mo Jun 13, 2011 9:53 pm

*hier nichts zu melden hat*
ICH LIEBE DICH! xD
Sry. für den Spam. Aber hey, wenn du ein besseres Sasu Cosplay haben möchtest, sag kurz bescheid bei mir, ich finde dein Bild hässlich^^"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neran

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Neran   So Jun 19, 2011 10:57 am

@Aska/Jaana:
Hab den Stecki aktualisiert. Bitte um Rückmeldung ;D

@Sora:
Dann pls Links per PM oder hier XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aska
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: Neran   So Jun 19, 2011 4:55 pm

Irgendwie ist die Augenfarbe jetzt beim Stand drin oö
... und du schreibst ziemlich oft währe statt wäre c:



but oh, would you be me? cause I would be you
oh, you'd be happy only if you wanted to



why do I feel like such a stranger?
I look around and all my friends are gone


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Neran   So Jun 19, 2011 7:22 pm

Soo Neran ;D
Bei Charakter ist es zwar immer noch etwas zu wenig aber gut. Ist ja nicht ganz so wild c:
Ja und wie Aska auch schon festgestellt hat, hast du die Überschrift Augenfarbe (wahrscheinlich aus Versehen) gelöscht xD Bitte wieder einfügen. Ich kann das auch machen, wenn du möchtest Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neran   

Nach oben Nach unten
 
Neran
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden: ::  :: E R S T E R  E I N D R U C K-
Gehe zu: