WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:

http://sajai.bplaced.net/Forum/index.php
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sarah

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Sarah   Sa Mai 14, 2011 6:42 pm

Sarah




NAME


# Sarah

Meine leiblichen Eltern sind kurz nach meiner Geburt gestorben und ich habe keine Informationen über sie. So auch keinen Nachnamen. Den Namen meiner ,,Eltern" möchte ich nicht tragen, denn auch ich habe meinen Stolz... Ja, ich habe bis zu meinem 5. Lebensjahr bei meinen Adoptiveltern gelebt, bin aber dort nach kurzer Zeit abgehauen, weil sie mich eigentlich nicht ausstehen konnten. Bis jetzt, habe ich sie nie wieder gesehen...

BEDEUTUNG

# Fürstin oder Herrin

Dabei übernehme ich nicht gerne die Herrschaft. Im Gegenteil, ich bin eher schüchtern.

ALTER

# 14 Jahre

Ich weiß, ich sehe älter aus, bin aber etwas frühreif, zumindest was meinen Körper betrifft. Wie es mit meinem Geist aussieht, müsst ihr selbst entscheiden.
TITEL
# Verschrecktes Reh

Ich denke, das könnte gut zu mir passen. Ich bin ein liebenswürdiges Wesen, was aber auch schnell die Flucht antritt. Zwar kann ich auch kämpfen und selbstbewusst sein, aber in der Regel gewinnt meine Schüchternheit. Aber etwas schräg klingt der Name schon...

GESCHLECHT

# Weiblich
STAND
# Waise


AUGENFARBE
# Hellblau
HAARFARBE
# Dunkelblond
GRÖßE
# 167cm
AUSSEHEN
# Ich wirke genauso schüchtern, wie ich bin. Bin weder dick noch dünn. Eigentlich, wenn ich mich manchmal so mein Spiegelbild sehe, könnte ich mir denken ,,Du bist doch ganz hübsch! Warum kommst du nicht mehr aus dir herraus!". Die Antwort, warum ich das nicht kann, kenne ich nicht. Ich weiß nur, das ich das bei Fremden eben nicht kann.
MERKMAL
# Keilsternförmige Narbe an der linken Seite meines Rückens.


CHARAKTER
# Ich bin in erster Linie schüchtern und man muss mein Vertrauen erkämpfen. So merkt man mich nicht, zeige weder Wut, Trauer, Angst oder Freude, wenn ich von Fremden umgeben bin. Mutig bin ich nicht, aber auch nicht ängstlich. Neben meiner Schüchternheit, ist auch meine Neugierde ein wichtiger Begleiter, der nie so wirklich zum Vorschein kommt, wenn Menschen in der Nähe sind, denen ich nicht trauen kann. Woran es liegt, kann ich nicht erklären, aber es ist halt so. Angst habe ich vor gar nichts, höchstens vor dem Tod. Und vor Menschen!? Keine Ahnung! Manche Leute sagen, ich wirke traurig, aber ich weiß nicht, ob ich es wirklich bin. Ich mache mir viele Gedanken über andere, aber selten welche um mich, weshalb es mir schwerfällt, mich hier zu beschreiben. Wenn ich mich sicher fühle, fühle ich mich Frei und Glücklich, doch, wann ist man sicher? Also kurz gesagt, bin ich schüchtern, unsicher und unter Umständen auch anhänglich, wenn ich mich bei jemanden Geborgen und sicher fühle. Zumindest denke ich das, denn das habe ich noch nie erlebt.
BESONDERHEITEN
# Die Liebe eines Menschen habe ich noch nie erfahren dürfen. So bin ich zwar schüchtern, bin aber immer in der Masse und ein Mitläufer. Unaufällig, oder? Eine Besonderheit?


HERKUNFT
# Rekjavík

Ich habe mich auf den Weg gemacht, mein Leben zu bessern. In der Hauptstadt funktioniert das nicht, aber vielleicht woanders.


MUTTER
# Maria

Das was ich weiß ist, das sie eine sehr liebevolle Frau gewesen sein soll. Jedoch weiß ich sogut wie nichts von ihr. Nur was mir das Stadtarchiv in Rekjavík preisgeben konnte. Eine Künstlerin und lebensfroh soll sie gewesen sein. Temperamentvoll, nicht so wie ich.


VATER
# Brad
Wie meine Mutter kam er aus England. Er war ein Naturfotograf. Genauso wie meine Mutter, wass den Charakter betraf. Er soll mit ihr einen Autounfall oder so gehabt haben, als er zu den Vulkanen gefahren ist.

GESCHWISTER
# Ich weiß nicht, ob ich welche habe, gehe aber von einem Nein aus.


S C H R I F T F A R B E.
# DarkSeaGreen - #8FBC8F
B I L D Q U E L L E.
# http://procrastinations.deviantart.com/
R E G E L N G E L E S E N?
# Natürlich!



Zuletzt von Sarah am Di Mai 17, 2011 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geschichtenschreiber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.01.11

BeitragThema: Re: Sarah   Sa Mai 28, 2011 6:48 pm



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://imagery.forumieren.net
 
Sarah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik
» Zu pummelig? Sarah Tkotsch spricht Klartext!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden: ::  :: V O L L S T Ä N D I G E   G R U P P E :: M Ä D C H E N :: Sarah-
Gehe zu: