WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:

http://sajai.bplaced.net/Forum/index.php
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amaya

Nach unten 
AutorNachricht
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Amaya   Di Mai 10, 2011 6:43 pm



AMAYA





N A M E.
# Amaya Hanson.
B E D E U T U N G.
# Amaya bedeutet Regennacht auf Japanisch
Ich weiß nicht warum meine Eltern mir ausgerechnet diesen Namen gegeben haben, zumal er ja eigentlich weiblich ist. Aber ich mag ihn, er macht mich einzigartig. irgendwie
A L T E R.
# 15Jahre
T I T E L.
# Regenkind
G E S C H L E C H T.
# männlich
S T A N D.
# Ausreißer


A U G E N F A R B E.
# graugrün
H A A R F A R B E.
# schwarz
G R Ö S S E.
# 1,68m
A U S S E H E N.
# Noch ist Amaya nicht besonders groß, obwohl das durch seinen schlanken und zierlichen Körperbau so wirkt. Seine schwarzen Haare sind kurz, bis etwa zu den Ohren und immer leicht verwuschelt. Mit seinen recht großen, graugrünen Augen wirkt er fast immer wie ein Reh im Scheinwerferlicht, so verwirrt und ängstlich. Er trägt immer eine abgenutzte braungraue Hose mit vielen Taschen und dazu Turnschuhe. Sein Tshirt ist schwarz, kurzärmlig und es weist schon einige Löcher im Saum auf. Darüber trägt er auch noch eine Kapuzenjacke gegen die Kälte. Im Großen und Ganzen wirkt er doch recht durchschnittlich.
M E R K M A L.
# Vielleicht die großen Augen. Oder etwas anderes?.


C H A R A K T E R.
# Was in Amaya vorgeht vermag niemand zu sagen, denn er spricht sehr selten über seine Gefühle und Gedanken. Mit seiner melodischen Stimme vermag er es viele in seine Bann zu ziehen und sie zu verzaubern. In seiner verschwiegenen und doch geheimnisvollen Art wirkt er irgendwie verloren an diesem Ort und doch könnte er nicht passender sein. Der Junge mag das mysteriöse dieser Welt und zusammen mit seiner Ratte Vim, die er über alles liebt, würde er nichts unversucht lassen um das Geheimnis der Villa zu erforschen. Er ist neugierig und lernt schnell was es ihm ziemlich erleichtert zu überleben. Mit anderen Menschen kommt er zwar aus aber besonderen wert legt er auf Gesellschaft dennoch nicht. Geschlossene Räume lösen Panikzustände bei ihm aus, deswegen meidet er es stets die Türen in der Villa hinter sich zu schließen wenn er darin herumstrolcht. Ansonsten zeigt er recht wenig Angst vor Unbekanntem. Und auch wenn er selten in Gesellschaft zu finden ist, er teilt gerne mit anderen und ist, sobald er nicht mehr allein ist, freundlich und zuvorkommend. Ziemlich widersprüchlich und doch ist er so. der Tod seines Zwillingsbruders hat ihn ziemlich verändert aber dank Vim wird er langsam wieder wie früher. Seine größte Schwäche sind wohl Regennächte und Barfuß durch Gras laufen. Tiere mag er ebenfalls sehr gerne, allerdings dafür keine Erwachsenen.
B E S O N D E R H E I T E N.
# undurchsichtig


H E R K U N F T.
# Lhasa, Tibet
M U T T E R.
# Mary Hanson, Kulturforscherin für Asien, verstorben
V A T E R.
# Blake Hanson, Tierfilmer, verstorben
G E S C H W I S T E R.
# Ren Hanson, Zwillingsbruder, verstorben
TANTE.
# Lucilla McPharson, Sekretärin & Schreckschraube, kaum wert erwähnt zu werden


S C H R I F T F A R B E.
# Sky - #87CEEB
B I L D Q U E L L E.
# deviantArt
R E G E L N G E L E S E N?
# ja



Zuletzt von Amaya am Do Jun 02, 2011 10:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geschichtenschreiber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.01.11

BeitragThema: Re: Amaya   Fr Jun 03, 2011 9:35 am



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://imagery.forumieren.net
 
Amaya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nagori Amaya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden: ::  :: V O L L S T Ä N D I G E   G R U P P E :: J U N G E N :: Amaya-
Gehe zu: