WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:

http://sajai.bplaced.net/Forum/index.php
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 the catalyst

Nach unten 
AutorNachricht
Flugsvin
Gast
avatar


BeitragThema: the catalyst   Mi Apr 27, 2011 3:26 pm



THE CATALYST
"there's only one reason for everything"


Es ist das Jahr 2063. Die Welt hat wenig von diesen futuristischen Vorstellungen abbekommen das man sich die Jahre zuvor ausgemalt hatte. Es mussten mehr und mehr Industriegebiete gebaut werden um das Überleben der Menschlichen Rasse zu sichern. Der Umstieg auf grüne Energie ist ein nie wahr gewordener Traum. Die Erde gleich einer Einöde, umhüllt mit Smog und Dreck. Die Slums an den Vorstädten vergrößern sich rasant, von Tag zu Tag.

Es ist das Werk von Krieg, Tod, Hunger und Pestilenz

Wir spielen im südlichen Finnland, dem Hauptsitz der letzten existierenden Hirschstämme. Die alten Götter und ihr Glauben schienen wieder aufzuerstehen nachdem fast jeder sie beinahe vergessen hatte. Denn jetzt lohnte es sich an etwas zu glauben. Mann dachte so wieder alles besser zu machen, und den Zorn der Götter, die die Apokalyptischen Boten; Tod, Hunger, Pestilenz und Krieg, wieder auf die Erde geschickt hatten, zu besänftigen, die die Welt ins Chaos gestürzt hatten, und Hunderten ihrer Rasse das Leben nahmen. Die Stämme, die die einst gemiedenen Gestalten beherbergen, gelangen an immer mehr Macht, bis sie die gewohnten Gebiete vollständig in ihrer Hand hatten. Es waren zwei. Einer davon glaubte an die alten Götter, verehrte sie und hielt sich an ihre Regeln. Der andere gab denen ein Zuhause, die die Welt weniger geistlich sahen. Sie waren nicht verfeindet, aber nach einer weile begannen immer mehr geheime Kriege statt zu finden. Der unterdrückte Hass schlug Wellen und es dauerte nicht lange bis selbst die Obersten, die Anführer gegeneinander kämpfen.

The catalyst hat keine Storyline im eigentlichen Sinne. Wir spielen die Geschehnisse zwischen den Stämmen, und dabei spielen die einzelnen Plots, und die Spielleitung eine große Rolle. Es wird sich im Laufe des Rollenspiels viel verändern, deswegen wir nicht nur an einer Hintergrundgeschichte hängen wollen. Natürlich erwarten euch bestimmte Highlights die euch die Hintergründe rund um die Götter und Wiedergeburt näher bringen, aber diese werden nur langsam mitsamt der Plots vorangehen.


ECKPUNKTE

» Virtuelle Hirschstämme.
» Wbblite Forum mit eingebauten Hacks
» Wir spielen in einer fiktiven Gegend im südlichen Finnland.
» Geschichten rund um Götter.
» Kein Rating (Empfohlen ab 14 Jahren).
» Keine feste Storyline.
» Bewerbung
» Gesuche
» Fragen?



beautiful drawings by
Nach oben Nach unten
Jaana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: the catalyst   Di Mai 31, 2011 7:08 pm

Leider geschlossen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
the catalyst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden: ::  :: A L L G E M E I N E S :: N E U I G K E I T E N :: A R C H I V-
Gehe zu: