WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:

http://sajai.bplaced.net/Forum/index.php
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Noemi McCartney

Nach unten 
AutorNachricht
Noemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.04.11

BeitragThema: Noemi McCartney   Di Apr 19, 2011 6:53 pm



Iro





N A M E.
# Iro
B E D E U T U N G.
# //
A L T E R.
# 2 Monate
G E S C H L E C H T.
# Männlich / Nicht kastriert
R A S S E
# Husky


A U G E N F A R B E.
# [Vom Hund aus] Rechtes Auge: Blau
Linkes Auge: Braun
F E L L F A R B E
# Typische schwarz-weiße Huskymusterung. Der Kopfbereich, Rückenbereich, und auch seine Rute sind schwarz unter seinen Augen sind auch schwarze "Streifen". Ein weißer Streifen bahnt sein noch ein Stück in das schwarze Fell bei der Stirn, ansonsten ist Iro am Bauch schneeweiß. Seine kleine Schnauze ist auch ein ein glänzendes Schwarz getaucht.
G R Ö S S E.
# Im Moment: 28cm
A U S S E H E N.
# Wie sich das für einen Welpen gehört ist Iro noch relativ klein, natürlich wächst er noch. Mit seinem süßen Hundeblick hat bisjetzt jeden bezaubern können, jedoch sieht er nicht so tollpatschig aus, sondern nur noch zuckersüß. Seine Läufe und seine Rute sind noch nicht ganz ausgewachsen, auch hängen seine Ohren noch.
M E R K M A L.
# Seine verschiedenfarbigen Augen, die hängenden Ohren


C H A R A K T E R.
# Iro ist für einen Welpen seines Alters sehr gut trainiert. Er kann schon ein paar Grundbefehle wie Sitz, Platz, Folg und Gib Pfote. Er spielt gerne und erkundet auch gerne seine Umgebung. Im Gesamten ist er freundlich, doch er hat auch schon gelernt das man nicht jeden Fremden trauen kann. Er hat seinen eigenen kleinen Kopf, und manchmal könnte man denken er versteht die Menschen.
B E S O N D E R H E I T E N.
# Iro hat sich seinen Besitzer selbst "ausgesucht" und seine Wahl ist auf Noemi gefallen. Er folgt ihr auf das Wort und bleibt ständig an ihrer Seite. Für nichts und niemanden würde er sie verlassen, er möchte sie um jeden Preis beschützen. Das klappt jetzt noch nicht so ganz, da er selber ab und zu Angst bekommt, aber er wächst ja noch.


V E R G A N G E N H E I T
# Da Iro noch ein Welpe ist, hat er bis jetzt noch nicht so viel erlebt. Er wurde als ein Nachwuchs Champion geboren und sollte gleich von Anfang an ein hartes Training bekommen. Sein Trainer war hart und erbamungslos, er wollte das Iro wie eine Maschine funktionierte, doch diese Behandlung ließ sich Iro natürlich nicht gefallen. Als er nicht mehr horchte, bekam er kein Futter mehr. DerWelpe folgte aber immernoch nicht, solange bis dem Trainer der Kragen platze und Iro fast geschlagen hätte. In der folgenden Nacht riss Iro aus, und war von nun an ein Straßenhund. Er lebte durch das klauen von Broten und anderen kleinen Sachen, bis er eines Tages auf einer Straße im strömenden Regen wanderte und eine ganz bestimmte Person traf.

M U T T E R.
# Unbekannt
V A T E R.
# Unbekannt
G E S C H W I S T E R.
# Szuki | weiblich | 2 Monate
Alles andere Todgeburten


S C H R I F T F A R B E.
# Saddlebrown
B I L D Q U E L L E.
# In Noemi´s CB





Zuletzt von Noemi am Mi Apr 20, 2011 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selina

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.02.11

BeitragThema: Re: Noemi McCartney   Mi Apr 20, 2011 8:45 am

Ähm... Kleine Anmerkung. Gehe ich Recht in der Annahme dass der erst 8 Wochen alt ist? Und mit 8 Wochen schon normales Futter bekommen hat? Im Normalfall werden Welpen erst im Alter zwischen 8 und 10 Wochen von der Milch der Mutter entwöhnt, wenn ich mich jetzt nicht total irre Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.04.11

BeitragThema: Re: Noemi McCartney   Mi Apr 20, 2011 9:25 am

Hmhm. Ich habe gelesen das man einen Welpen schon ab drei Wochen mit fester Nahrung füttern kann, aber ich denke das auch ein bisschen von der Rasse abhängt.
Vor ein oder zwei Jahren hatten wir einen Welpen [ Wenn ich mich nicht irre war er 6 o. 7 Wochen alt] zu besuch und dieser konnte auch schon feste Nahrung zu sich nehmen.
Im Alter von 8 - 12 Wochen können Welpen von ihren neuen Besitzern abgeholt werden, glaube ich. Da müssten sie ja eig. von der Milch entwöhnt sein...

Oder liege ich wirklich so falsch? ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Noemi McCartney   Di Apr 26, 2011 7:44 pm

Also ich denke auch, dass das von der Rasse abhängt. Ich würde es völlig ok finden, wenn du es so lässt ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.04.11

BeitragThema: Re: Noemi McCartney   Mi Apr 27, 2011 11:50 am

Okay, dann lass ich das so ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noemi McCartney   

Nach oben Nach unten
 
Noemi McCartney
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden: ::  :: V O L L S T Ä N D I G E   G R U P P E :: M Ä D C H E N :: Noemi-
Gehe zu: