WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:

http://sajai.bplaced.net/Forum/index.php
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Memorial of Spirits

Nach unten 
AutorNachricht
Grace
Gast
avatar


BeitragThema: Memorial of Spirits   Do März 17, 2011 8:53 am


DIE LEGENDE DER VERLORENEN SEELEN

Im Jahre 1353

Man möge mich für verrückt halten, an solch vergessene Legenden zu glauben, doch bin ich der festen Überzeugung, dass sie mehr sind als nur solche. Denn ein eigentümliches Gefühl, welches so manches Mal mein Denken ergreift, flüstert mir sinnlich zu, dass jene wundersamen Geschichten gegenwärtig sind. So möchte ich dieses Wissen für meine Kinder und Kindeskinder in Ehrfurcht und Achtung festhalten, damit sie nimmer in Vergessenheit geraten mögen.

Vor unsagbaren Zeiten, so sagte man, lebten Tiere und Menschen friedlich einher, ebenbürtig in Intelligenz und Stärke. Sie schlossen einen Pakt des Friedens, um die gegebenen Umstände zu wahren und das gemeinsame Dasein zu ehren. Viele Jahre lang respektierten sich jene verschiedenartigen Einwohner und man hätte nicht denken gewagt, dass es jemals zu einer Veränderung hätte kommen können. Doch nach der weilenden Periode der Harmonie dürstete der Mensch nach Macht sowie nach Mitteln, das eigene Wohl zu bereichern ohne jedoch das der Tiere zu bedenken. Mit Tücke und Hinterhalt gelang es ihnen, die friedvollen Nachbarn zu ihren eigenen Gunsten zu gewinnen und machten sie mit gutem Zureden zu ihrem Eigentum. In den behüteten Reihen der Zweibeiner erlebten die domestizierten Artgenossen einen anspruchslosen, geregelten Tagesablauf und verloren im Fluss der Zeit die Intelligenz, die ihnen einst zu gleichem Maße zugesprochen wurde. Zu spät erkannten die verbliebenen wilden Tiere die nahende Katastrophe, versuchten dennoch mit friedlichen Mitteln die Menschen zur Vernunft zu bringen. Diese waren jedoch nicht willig, die neuerworbene Herrschaft kampflos aufzugeben und brachen somit endgültig den Pakt, der das Zusammenleben ermöglicht hatte.
Im Jahre 1327 brachte schließlich ein zerstörerischer Krieg aus, in dem beide Parteien um ihre eigenen Ideale kämpften. Seinen Ursprung fand er in einem Dorf, genannt Hanya, welches heute als "Altes Hanya" bekannt ist, und breitete sich schließlich über das heilige Land Angen aus. Die Tiere zogen für die Erhaltung ihres Stolzes in die Schlacht, während die Menschen nach Macht und Reichtum gierten.
Nach rund 26 elenden Jahren entschieden die Menschen den Krieg für sich, indem sie die gezähmten Tiere gegen ihre wilden Artgenossen missbrauchten. Zurück blieben die wunden Seelen, die mit ihrer Niederlage gleichzeitig ihren Geist verloren. Ihrer Intelligenz beraubt, waren sie nicht mehr in der Lage, komplexe Gedankengänge zu führen und waren gezwungen unter der dominierenden Herrschaft der Zweibeiner zu leben. Seither behandelte der Mensch seine irdischen Mitbewohner als Untertanen und schöpfte ihre Ressourcen für ihren eigenen Egoismus aus.


Man munkelt jedoch, es gäbe noch immer aufbegehrende Tiere, die den Kampf von Recht und Unrecht noch immer nicht als verloren bekennen. Diese hartnäckigen Seelen suchen bis heute nach menschlichen Partnern, die jenen verheerenden Krieg bedauern und ebenfalls im Geheimen den verlorenen Frieden anstreben. Solche Menschen tragen den Namen Katori. Edelmütig teilen sie ihren eigenen Geist mit einem Tier und befähigen es erneut so gedankenvoll zu werden wie damals.
gez. der Glaubende

ECKDATEN:
  • Wir sind FSK 16+ gerated.
  • Wir sind ein Fantasy-RPG.
  • Das Play findet in einem fiktiven Land in Amerika statt.
  • Es spielt im Jahre 1953.
  • Sowohl normale Menschen als auch Katori sind spielbar.

| REGELN | DER KATORI | ANGEN | GESUCHE | FRAGEN |
DER GLAUBE IST UNSER SEGEN
Nach oben Nach unten
 
Memorial of Spirits
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Byng Memorial Trophy
» Phantom Memorial High

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden: ::  :: P A R T N E R S C H A F T E N :: P A R T N E R :: Menschen :: Fantasy-
Gehe zu: