WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:

http://sajai.bplaced.net/Forum/index.php
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Karten

Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenschreiber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.01.11

BeitragThema: Karten   Sa Jan 22, 2011 9:16 am

Die Raumpläne der Villa
Nicht besonders hübsch, aber ich denke man kann sich daran trotzdem etwas orientieren ^^'
Schwarze Räume haben die Kinder aus unterschiedlichen Gründen noch nicht entdecken können.
Gestrichelte Linien dienen nur zur Orientierung, sind aber eigentlich dort nicht vorhanden.

Der Keller



bisher unentdeckt ...

Das Erdgeschoss



1 - Terrasse vor der Eingangstür
Bevor ihr in das Haus gelangt, findet ihr eine Terrasse, auf die ihr durch eine große Treppe gelangen könnt. Auf dieser Terrasse findet ihr die vier Säulen, die den Balkon im 1. OG stützen. Die riesige Eingangstür vermittelt eine unheimliche Atmosphäre, die durch die beiden Hausflügel noch eingerahmt wird. Die Eingangstür könnte man wohl eher als ein Portal bezeichnen. Ein Portal in das neue Leben der Kinder.
2 - Eingangsbereich/ Flur
Eine Villa, eine riesige Eingangshalle, in die ihr eintretet. Dort liegt ein großer roter Teppich, der jedoch durch die vielen Jahrhunderte etwas abgewetzt ist. Überall stehen Plastiken und hängen Bilder an der Wand. Etwas beklemmend, aber schließlich gewöhnt man sich an alles. Auch gibt es hier die große Treppe, die in das 1. OG führt und zahlreiche Türen in andere Räume. Doch einige Räume sind verschlossen und lassen sich nicht öffnen.
3 - Wohnzimmer
Ein großer Raum mit Erker und Fensterbrett, auf dem sich bei Bedarf auch niedergelassen werden kann. Sonst sind hier nur ein verstaubter Kamin, ein altes, aber doch noch recht gemütliches, wenn auch leicht durchgesessenes Sofa zu finden. Und natürlich darf das Bärenfell vor dem Kamin nicht fehlen, auf das sich die Kinder kuscheln können, wenn sie denn Holz und Feuer für die knisternde Atmosphäre besitzen.
4 - Speisesaal
In diesem Raum, naja, wohl eher wirklich Saal, befindet sich eine riesige Tafel mit sehr vielen Stühlen. Die Stühle sind zum Großteil zwar durch gesessen, aber besser, als wenn man auf dem Boden essen müsste. So gibt es genug Platz für gemeinsame Mahlzeiten und Absprachen. Und natürlich super Voraussetzungen für ein Versteckspiel.
5 - Küche
Im Gegensatz zum Rest des Hauses ist die Küche sehr einfach gehalten. Hier befindet sich wirklich nur das Nötigste. Eine Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank und ähnlichem. Und das wars dann auch schon wieder.
6 - Arbeitszimmer
Ein leeres Arbeitszimmer. Hier arbeitet wohl seit langem niemand mehr. Ein paar Unterlagen liegen hier noch rum, aber die sind entweder vergilbt, oder anderweitig nicht mehr wirklich verwertbar. Doch irgendein Geheimnis scheint dieses Zimmer zu tragen. Wenn man doch nur irgendwie wüsste, worum es sich dabei handeln könnte.

Das Obergeschoss



1 - Flur
Von hier oben hat man einen super Überblick auf den gesamten Flur im Untergeschoss. Auch erreicht man von hier alle Räume dieses Stockwerkes. Schaut man an die Decke, sieht man den großen Kronleuchter, der es schafft die gesamte Halle zu erleuchten. Der rote Teppich aus dem Flur wird hier fortgesetzt. Und natürlich hängen auch hier wieder Bilder.
2 - Balkon
Wie schon erwähnt, wird dieser Balkon von vier eindrucksvollen Säulen gehalten. Er bietet einen Überblick, auf das Anwesen vor der Villa. Eine Große Glastür bietet Zugang zu ihm. Wenn geraucht werden sollen würde, sollte dies am besten hier getan werden. Auch kann man hier super seine Ruhe haben, sollte man sie brauchen.
3 - Bibliothek
Wer Bücher mag, sollte hier sein Traumland finden. Die Bibliothek ist mit der größte Raum im gesamten Haus. Hier findet man eigentlich alles, was man sucht. Jedoch sollte man aufpassen, dass man sich zwischen den ganzen Regalen nicht verläuft und sich vielleicht selber in der Bibliothek verliert. Doch stundenlang aufhalten kann man sich hier sicher. Auch wenn viele sie etwas häufiger meiden, denn von irgendwoher kommen Geräusche...
4 & 5 - Schlafzimmer 1 & 2 (früher von Dienern genutzt)
Zwei recht kleine Schlafzimmer, in denen sich schon früher die zahlreiche Diener gegenseitig ertragen mussten. Ob sich dort nun unbedingt die meisten Kinder hinquetschen ist eine andere Frage. Aber vor ein paar Jahrhunderten haben dort auch schließlich viel mehr Menschen gelebt, als heute. Die paar Kinder sind nicht mit den 50 und mehr Mann zu vergleichen, die sich sonst dort aufhielten.
6 & 7 - Badezimmer 1 & 2
Natürlich bedarf es auch etwas Reinlichkeit. Doch darauf wurde in diesem Hause anscheinend nicht ganz so viel Wert gelegt, wie auf andere Sachen. Zwar sind zwei Badezimmer vorhanden, doch dort befinden sich nur die Toilette, ein Waschbecken und eine Dusche. Auf eine luxuriöse Wanne darf man in dieser Villa wohl nicht hoffen.
8 & 9 - Schlafzimmer 3 & 4 (früher von der Familie/ den Familien genutzt)
Die zwei größeren Schlafzimmer des Hauses mit Blick auf den Garten. Hier kann man davon ausgehen, dass man von der Sonne geweckt wird. Diese Zimmer haben wirklich eine tolle Atmosphäre, wenn man nicht Angst vor der Nacht und den Geräuschen außerhalb des Hauses hat, denn diese kann man hier auf jeden Fall hören.

Der Dachboden



Wo kommen diese Geräusche her? . . .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://imagery.forumieren.net
 
Karten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich?
» [X-Wing]Übersicht der geänderten Karten gemäß FAQ
» Aufbewahrung Karten und Schiffsmarker
» Inoffizielle erratierte Karten zum Drucken
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden: ::  :: H I N T E R G R U N D-
Gehe zu: