WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:

http://sajai.bplaced.net/Forum/index.php
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Selina Brighton

Nach unten 
AutorNachricht
Selina

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.02.11

BeitragThema: Selina Brighton   Mi Feb 16, 2011 3:13 pm



Selina Brighton





N A M E.
# Selina Brighton
Mein voller Name ist Selina Brighton, aber ich werde eigentlich meistens nur Sel oder Selly genannt.
B E D E U T U N G.
# -/-
Ob mein Name eine Bedeutung hat? Keine Ahnung.
A L T E R.
# 15 Jahre
Ich bin jetzt 15 Jahre alt. Ein anständiges Alter, finde ich.
T I T E L.
# -/-
Hm... Ich glaube so etwas habe ich nicht. Vielleicht bekomme ich noch einen Titel verpasst, aber bislang habe ich auch ganz gut ohne gelebt.
G E S C H L E C H T.
# weiblich
Ich denke mal man sieht an meiner Statur und meinen Haare, dass ich eine junge Frau bin.
S T A N D.
# Ausreißerin
Ich hab es zu Hause nicht mehr ausgehalten und bin abgehauen.


A U G E N F A R B E.
# blau
Meine Augen sind ziemlich blau. Mal heller mal dunkler, je nachdem wie das Licht einfällt.
H A A R F A R B E.
# blond
Hellblond, im Mondlicht fast weiß, würde ich sagen.
G R Ö S S E.
# 165cm
Ich bin 165 Zentimeter groß und damit eigentlich auch ziemlich zufrieden.
A U S S E H E N.
# Wie bereits erwähnt habe ich jetzt schon eine recht weibliche Statur. Nur das breite Becken fehlt noch. Allerdings hoffe ich, dass ich das auch niemals bekomme. Ansonsten bin ich ziemlich schlank, habe keinen übergroßen Vorbau und an Muskeln mangelt es mir im Moment auch noch ein bisschen. Meistens trage ich bequeme, aber trotzdem schicke Sachen. Zumindest dann, wenn ich sie zur Verfügung habe. Was ich gar nicht gerne habe sind Kleider oder Röcke, die bis über die Knie gehen. Wenn es für kürzere Sachen zu kalt ist, ziehe ich eben eine Leggins oder ähnliches darunter.
M E R K M A L.
# die hellen Haare
Ich würde sagen das sind meine hellen Haare, aber ob man die als Merkmal bezeichnen kann wage ich zu bezweifeln.


C H A R A K T E R.
# Allgemein würde ich mich als aufgeschlossenes Mädchen beschreiben, dass nie ein Blatt vor den Mund nimmt. Dabei ist es mir manchmal sogar egal, ob ich eine andere Person verletze. Aber oft entschuldige ich mich dann auch für das, was ich gesagt habe. Zumindest wenn ich einsehe, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht richtig gewesen ist. Gegen ein gutes Buch habe ich nie was einzuwenden und auch in der Schule war ich immer ziemlich gut. Nicht unbedingt Klassenbeste, aber für mich hat es vollkommen ausgereicht. Vielleicht sehe ich das Leben ziemlich locker, aber es ist halt eine Angwohnheit von mir, immer das positive zu sehen und mir bei unwichtigeren Dingen zu sagen, dass ich sie ja auch morgen machen kann. Ich denke das ist schon so ein bisschen eine Schwäche.
Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Spießer und Nachdenker. Dafür war mein bisheriges Leben einfach zu locker. Ich handle aus dem Bauch heraus und tue auch gerne mal etwas verrücktes.
Ich liebe es Musik zu machen. Früher habe ich allerhand Instrumente gespielt, aber am Besten hat es mir bislang immer gefallen zu singen. Ich bekomme oft zu hören, ich hätte eine sehr schöne Singstimme. Ich selbst finde das auch, auch wenn das vielleicht ein bisschen eingebildet klingt. Aber ich finde, man kann in bestimmten Situationen auch einfach mal etwas arrogant sein.
B E S O N D E R H E I T E N.
# Optimismus
Was am Meisten heraussticht und was man auch gleich sieht ist, dass ich extrem optimistisch bin.


H E R K U N F T.
# London, England
Eine schöne Stadt, aber trotzdem habe ich mich nie wirklich zu Hause gefühlt.
M U T T E R.
# Adriana Brighton, 34 Jahre, Musikerin
Sie war eigentlich so lieb, aber sie hat sich immer von meinem Vater unterdrücken lassen und uns am Ende genau so behandelt wie er. Anfangs habe ich es ihr noch übel genommen, aber sie hätte ja auch einfach nur mal die Augen aufmachen brauchen um zu sehen, wie es uns ging.
V A T E R.
# Joseph Brighton, 36 Jahre, Musiker
Ich hasse ihn. Warum konnte er mich und meine Schwester nicht einfach genauso behandeln, wie Melinda? Dann hätten wir beide ein ganz normales Leben führen können. Aber nein, Melinda ist ja besser als wir.
G E S C H W I S T E R.
# Serina Brighton, 15 Jahre, Schülerin, Schwester
Meine Zwillingsschwester, die nicht mitkommen wollte, als ich abgehauen bin. Ich finde es traurig, dass sie sich dem Hass in unserer Familie weiter aussetzen will.

# Melinda Carrington, 10 Jahre, Schülerin, Adoptivschwester
Sie ist der Grund, weswegen ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten habe. Meine Eltern haben sie immer bevorzugt. Sie bekam alles, was sie wollte und wurde nie für irgendwas bestraft. Und das nur, weil sie ein "Wunderkind" ist und so supertoll mit Musik umgehen kann. Und dass ihre Eltern gestorben sind und wir sie aufgenommen haben ist natürlich auch ein Grund, dass sie besser ist als Serina und ich. Ich hasse sie.


S C H R I F T F A R B E.
# burlywood3, CDAA7D
B I L D Q U E L L E.
# http://etniezz.deviantart.com
R E G E L N G E L E S E N?
# Klaro.



Zuletzt von Selina am So März 20, 2011 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geschichtenschreiber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.01.11

BeitragThema: Re: Selina Brighton   Di Feb 22, 2011 3:06 pm



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://imagery.forumieren.net
 
Selina Brighton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden: ::  :: V O L L S T Ä N D I G E   G R U P P E :: M Ä D C H E N :: Selina-
Gehe zu: