WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:

http://sajai.bplaced.net/Forum/index.php
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen

Nach unten 
+10
Ben
Felicita
Sora
Amaya
Noemi
Jaana
Noah
Aska
Riaan
Geschichtenschreiber
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aska
Moderator
Aska


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 19.02.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 10, 2011 6:52 pm

Ja, ein Junge ^^' Tut mir leid.
Dann melde ich doch erst einmal als Ben an, und den Rest klären wir im Talk, per Pm, etc. um hier nicht alles voll zu spammen. Den namen kann man dann ja noch ändern
Nach oben Nach unten
Benni
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 10, 2011 7:18 pm

okee.. aber irgendwie kommt keine Bestätigungsmail ?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Aska
Moderator
Aska


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 19.02.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 10, 2011 7:19 pm

Freischalten kann ich dich leider nicht, bin nur ein nutzloser Mod ( d: ) - musst du wohl auf Riaan oder Jaana warten.
Nach oben Nach unten
Benni
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 10, 2011 7:31 pm

okee.. dann warte ich mal noch.. (:

ich hoffe ich habe mich nciht bei der E- Mail Adresse vertippt, das wäre peinlich :'D
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 10, 2011 8:00 pm

Wird sofort gemacht. ^-^
Nach oben Nach unten
Benni
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 11, 2011 3:56 pm

oumpf <3

also erstens : ich komme nicht rein &&
zweitens : die Mail mit dem Benutzernamen und dem Passwort kommt nicht an.. nur die, dass mein Konto aktiviert wurde, ist da O:
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 11, 2011 7:57 pm

hm... müsste jetzt aber eigentlich gehen...
was für ne email hast du denn angegeben? Web oder so?
Iwie kommt da nie ne Bestätigungsmail an. . .
Sonst könnte ich nochmal dein PW ändern, das müsstest du dann aber hier schreiben und es wird dann später wieder weggelöscht. :l
Nach oben Nach unten
Benni
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 12, 2011 2:20 pm

EDIT!

hmm.. sonst löscht den Account, und ich melde mich mit Googlemail an?
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 12, 2011 4:01 pm

Ja, dann versuchs lieber nochmal mit google mail. ^^
Macht sicher weniger Probleme. ^-^
Nach oben Nach unten
Benni
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 12, 2011 6:34 pm

Okay, dann mache ich das jetzt.. sofort und soo.. (:

dann löscht den alten Account doch bitte, falls ihr das noch nicht gemacht habt (:

Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Ben

Ben


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.07.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 12, 2011 6:36 pm

*röchelt*
Tut mir leid , Tut mir leid , Tut mir leid!!!

Ich bin drin.. irgendwie... keine Ahnung warum, aber ich bin drin!!

Tut mir leid, dass ich so viel Stress und so mache ._.
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 12, 2011 7:33 pm

Ach kein Problem. ^-^
Kann doch mal vorkommen. c:
Dafür sind wir doch da. :'D
Nach oben Nach unten
Munin
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 1:37 am

Sooo... ^^
Dieser Post wird wohl ein Mix aus den drei Themen: Grüße, Kritik & Lob und auch ein paar Fragen. (:

Erst mal gefällt mir das Forum richtig gut. *-* Ich stöbere gern herum, wenn ich gerade nichts zu tun habe, und wundere mich, warum mir dieses hier nicht schon früher aufgefallen ist. :> Es gibt selten RPG-Foren ohne Wölfe, die eine (mich) ansprechende Storyline & ein schönes Design haben... & auch noch übersichtlich sind. xD
& dann außerdem noch aktiv. ;3
Jetzt kommt auch schon meine Frage: Ist die Aktivität denn wirklich da? Dies soll nicht angreifend oder ähnliches klingen, es ist nur eine sehr angebrachte Frage. Denn wenn ich mich hier anmelde, dann mit einem Charakter, der in meinem Kopf schon sehr, sehr lange existiert und ich er ist mir mitlerweile richtig ans Herz gewachsen. Deshalb möchte ich ihn auch nur in einem aktiven Forum spielen.
So. (:
Fragen sind sonst eig. keine mehr... Nur, ob ihr euch eben über noch ein - zugegeben etwas chaotisches, aber im Grunde doch verlässliches - Mitglieder freuen würdet. :'D Okay, das könnt ihr jz noch nicht wissen. Aber na ja. Die Uhrzeit, um die ich das hier poste spricht nicht gerade für mich. ^^' Trotzdem - ich würde Munin, den erwähnten Charakter, wirklich gerne spielen und er scheint mir auch gut in dieses Forum zu passen. (=

So... Lob (Kritik gibt es eig. keine wirkliche ^^), Fragen, ... Grüße. Genau. ^^

Die lass ich jz mal da und husch jz doch endlich mal ins Bett. :'D
glg
Munin
Nach oben Nach unten
Benjihim

Benjihim


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 28

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 6:56 pm

Huhu du !
Also im Grunde ist das Forum wirklich aktiv, nur da durch, dass einige (unter anderem auch ich) im Urlaub sind, wirkt das Forum, etwas leer. Nach den Sommerferien legt sich das mit Sicherheit aber wieder, da die Member hier wirklich zuverlässig sind. Zwar bin ich kein Admin, oder sonstiges, aber ich persöhnlich würde mich über einen neuen User wirklich freuen (:

Chaotische Mitglieder sind erst recht willkommen, denn dann gibt es mehr Spaß in den Laberthreads x'D Zugegeben, ich bin ebenfalls chaotisch, und denke daher, dass wir uns super verstehen werden Wink

Die User hier sind wirklich sehr nett, jedenfalls die, die ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe. Das sind Ben, Riaan, Aska, Noemi und Jaana. Die sind wirklich sehr nett. ^^

Ich freue mich auf Munin Wink
lg Benji (:
Nach oben Nach unten
Munin
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 8:17 pm

Ui, danke für die liebe Antwort. ^-^
Das mit diesen berühmt-berüchtigten "Ferienlöchern" kenne ich nur allzu gut... ich bin selbst nicht so aktiv wie sonst, deshalb hab ich mir lange überlegt, ob ich mir noch einen Chara mache. (= Aber die Idee von Munin spukt mir jz schon so lange durch den Kopf - jz will sie endlich raus! xD
Also werd ich mich gleich mal anmelden... ;D

lg
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 8:20 pm

Hallöchen Munin. :'D
Erst einmal vielen Dank für das ganze Lob. ^-^
Das hören wir immer echt sehr gerne. <3 Vor allem, dass dir das Forum gefällt. ^^

Und ja, eigentlich sind wir hier doch recht aktiv. Es sind halt im moment nur einige im Urlaub. Und andere vermissen wir noch. Aber das sollte eigentlich dann bald geklärt sein. c:
Und dann dürfte hier eigentlich alles wieder flüssig laufen. c:
Außerdem geben wir eigentlich alle unser bestes, damit es hier vernünftig läuft. ^-^
Die User sind alle wirklich lieb und wir nehmen sehr gerne neue in unserer Gemeinschaft auf. c:
Also würden wir auch dich gerne begrüßen. :'D
Egal ob chaotisch oder nicht. :'d Vielleicht kriegst du uns ja ein bisschen aufgeweckt. ;D

Liebe Grüße. ♥
Nach oben Nach unten
Munin

Munin


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.07.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 8:27 pm

Okeee, Munin ist zur Stelle und wuselt von jz an durchs Forum. ^-^
*sich gleich mal ein Set macht* (:
Wobei... ich für Munin eig. entweder die Bilder von "wakeupnaked" oder "iraisavampire" nehmen wollte... und die sind beide schon als Avapersonen vergeben. :'D ABER daran soll's nicht scheitern. Ich finde schon noch was. ^^
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 8:33 pm

Oh man. XD Die sind echt beliebt die beiden. X'DDDDD
Nach oben Nach unten
Munin

Munin


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.07.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 8:37 pm

Jaaaah, ich hab den hier bei dir gesehen und "Hey der wäre doch bei mir auch in die engere Auswahl gekommen - na ja nehm ich halt... Upps, der ist auch schon vergeben. o,o"... Aaaber, bevor ich hier alles vollspame, weihe ich mal den Spambereich mit meinem ersten Munin-Spampost ein - oder so. ^^'
Nach oben Nach unten
Jaana
Admin
Jaana


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 29, 2011 8:17 pm

Riaan schrieb:
Hallöchen Munin. :'D
Erst einmal vielen Dank für das ganze Lob. ^-^
Das hören wir immer echt sehr gerne. <3 Vor allem, dass dir das Forum gefällt. ^^

Und ja, eigentlich sind wir hier doch recht aktiv. Es sind halt im moment nur einige im Urlaub. Und andere vermissen wir noch. Aber das sollte eigentlich dann bald geklärt sein. c:
Und dann dürfte hier eigentlich alles wieder flüssig laufen. c:
Außerdem geben wir eigentlich alle unser bestes, damit es hier vernünftig läuft. ^-^
Die User sind alle wirklich lieb und wir nehmen sehr gerne neue in unserer Gemeinschaft auf. c:
Also würden wir auch dich gerne begrüßen. :'D
Egal ob chaotisch oder nicht. :'d Vielleicht kriegst du uns ja ein bisschen aufgeweckt. ;D

Liebe Grüße. ♥

Okeee du hast hinter jeden Satz einen Smiley gesetzt ... find ich irgendwie lustig XD

(das musste jetzt einfach mal raus o,o)
Nach oben Nach unten
Munin

Munin


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.07.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 29, 2011 11:42 pm

Das mach ich auch oft. xD (Siehst du. ;D)
Nach oben Nach unten
Selina

Selina


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.02.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 1:27 pm

Neeeein

Zitat :
Und ja, eigentlich sind wir hier doch recht aktiv. Es sind halt im moment nur einige im Urlaub.

Hinter die nicht xD
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 7:00 pm

hä? XD
Nach oben Nach unten
Jaana
Admin
Jaana


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 7:46 pm

muss man nicht verstehen xD
Nach oben Nach unten
Riaan
Admin
Riaan


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 9:10 pm

Okay. . . *schultern zuck* XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden: ::  :: G Ä S T E B U C H-
Gehe zu: