WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden:

http://sajai.bplaced.net/Forum/index.php
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jarle Amsteng [Charakterübernahme.]

Nach unten 
AutorNachricht
Riaan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Jarle Amsteng [Charakterübernahme.]   Mi Jul 27, 2011 8:30 pm



J A R L E ll A M S T E N G.





N A M E.
# Jarle Amsteng.
A L T E R.
# 16 Jahre.
G E S C H L E C H T.
# Männlich.
C H A R A K T E R
#
Zitat :
# liebt mystisches ; denkt viel ; hängt am leben ; versetzt sich oft in andere hinein
Manchmal sitzt er einfach nur da. Stumm wie er ist, wenn er nicht reden will, nicht muss oder das Schweigen, was er meist sehr liebt, den Raum ausfüllt. Er ist für alles mystische zu haben und versucht auch gerne einmal die Charaktereigenschaften an sich wegzulegen und sich neue anzueignen, wie bei einem Schauspieler, einer Theater Figur. Und genau dies versucht er dann auch umzusetzen. Er denkt viel. Er handelt weniger. Lieber ist er auf einem Kissen vor einem Kamin und sagt wie man die Welt retten könnte, als es selbst zu versuchen. Ein Grund der ihn mit davon abhält dies zu tun ist höchstwahrscheinlich auch der, dass er sehr am Leben hängt und dies auch um nichts in der Welt aufgeben mag, und auch ein bisschen faul ist. Es ist zwar nur ein bisschen von dem, was man haben möchte, aber er hängt an seiner Hülle an seiner Maske die ihn begleitet. Auch bei seinen Schwächen oder der Abneigung gegen Kälte. Diese empfindet er sehr oft, da er einer der Leute ist die im Sommer noch einen Kälteschlag bekommen können und innerlich gern einmal erfrieren. Auch machen ihm seine Albträume zu schaffen, da er von dem Unfall verfolgt wird und diese Träume selbst eine unerschütterliche Fantasie zu haben scheinen. Deswegen heißt es aber nicht das er gegen Schlaf rebelliert... nein er schläft ausgesprochen gerne.. wären da nicht diese Träume. An warmen Tagen die er gern lebt und in Situationen wo er und sein Denken gefordert wird versetzt er sich auch gern in andere hinein. Seine Rollen nehmen es zwar nicht immer an, aber er versucht doch zumindest Mental immer derselbe zu sein.


G R U N D
# Jarle hat uns leider aufgrund von Zeitmangel verlassen müssen. Dennoch hat er seinen Charakter für eine Übernahme bereitgestellt. Natürlich würden wir uns freuen, wenn jemand unseren lieben Jarle übernehmen würde. Vielleicht mit einigen Abänderungen, natürlich, wenn ihr noch mehr Ideen für den Charakter habt. Hier findet ihr seinen alten Steckbrief, an dem ihr euch sehr gerne orientieren könnt. Auch findet ihr dort einen Link, zu den Bildern unseres ehemaligen Schicksalskindes.
S C H R E I B P R O B E
# Nein. Außer ihr möchtet uns erst zeigen, dass ihr euch in den Charakter hineinversetzen könnt.









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jarle Amsteng [Charakterübernahme.]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stromkosten-Schulden bei ALG II Bezug L 7 B 251/07 AS ER Übernahme bei Stromschulden
» Zur Übernahme von Mietkosten bei Inhaftierung - Mietschulden - soziale Schwierigkeiten , die der Teilnahme am Leben in der Gemeinschaft entgegenstehen(§ 1 Abs. 3 VO).
» Darlehensweise Übernahme der Gas- und Energieschulden im Rahmen der Folgenabwägung.
» Übernahme von Betriebskostennachzahlungen bei Anerkennung der tatsächlichen Miete im Abrechnungszeitraum!
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WIR ZIEHEN UM! Bitte hier anmelden: ::  :: G E S U C H T E  P E R S O N E N-
Gehe zu: